HC Steinenbronn 1982 e.V.

Auf dieser Seite finden Sie Berichte unserer Veranstaltungen

16.10.2022

Konzert in der Kirche

Am Sonntag, den 17.07.2022 starteten wir in unser Jubiläumsjahr
-40 Jahre Harmonika- Club Steinenebronn- mit einem Konzert in der katholischen Heilig-Geist-Kirche in Steinenbronn.
Mit einem breitgefächerten Repertoire unserer beiden Orchester, konnten sowohl unser Spielkreis (unter der Leitung von Natalia Schell) sowie das 1. Orchester (unter der Leitung von Viktor Schell) ihr Können unter Beweis stellen.
Von klassischer Musik bis zu modernen Stücken war alles vertreten. So spielten wir z.B. Panis Angelicus von Cesar Frank und Aria von J. S. Bach. Auch die Moderne kam nicht zu kurz. Unter anderem spielten wir The Rose, bekannt durch Bette Midler und Lemon Tree von Fools Garden.
Eines unserer Highlights war Morricone Special mit den Liedern aus dem bekannten Film „Spiel mir das Lied vom Tod“.
Was natürlich in einem Kirchenkonzert nicht fehlen durfte, war das Hallelujah von Leonard Cohen.
Es war schön, endlich mal wieder ein Konzert geben zu können, da wir zum diesjährigen Dorffest kurzfristig unseren gewohnten Auftritt am Sonntag krankheitsbedingt absagen mussten.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern und vor allem aber bei unserem Publikum fürs Kommen.
Wir hoffen, unser Konzert in der Kirche hat Ihnen gefallen und wir würden uns auf ein Wiedersehen an unserem traditionellen Adventskonzert (am 1. Advent, den 27.11.2022) freuen.
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Vereinsfreunden schöne Ferien und hoffen, dass wir uns nach den Ferien wieder erholt und vor allem gesund sehen werden.
Ihr HC - Steinenbronn